Danke für mehr als 109.000 Besucher auf der TWB24

 
 
 
Die Tuning World Bodensee 2024 war der absolute Hammer.
 
Mehr Aktion, mehr krasse Fahrzeuge, mehr Spaß für Augen und Ohren, mehr Inspirationen und zudem die neuesten Trends und Produkte ... Mehr geht fast gar nicht.

Davon könnten sich dieses Jahr mehr als 109.000 Besucher überzeugen... Und es wurde fast der Besucherrekord von 2006 geknackt.

Danke an das Team der Tuning World Bodensee dass ihr so eine geile Show auf die Beine gestellt habt!

Danke an unsere Mitglieder die auf der TWB24 ihre neuesten Produkte aus und Show-Fahrzeuge präsentiert haben!

Danke an alle Besucher die zur Messe gekommen sind und uns mal wieder gezeigt haben ... die Tuningszene is alive and kicking!

Nach der Show ist vor der Show.... Wir freuen die uns auf die TWB25 vom 01.05. - 04.05.2025
powered by webEdition CMS