VDAT e.V. Mitgliederversammlung vom 14. März 2024 in Bottrop @Brabus

Sonnenschein, interessante und informative Themen, reger Austausch unter den anwesenden Mitgliedern…und natürlich leckeres Essen


Nach der Möglichkeit einer BRABUS Company Tour und kleinen Snacks erfolgte gestern die VDAT-Mitgliederversammlung.
Neben Übersichten der aktuellen und zukünftigen Aktivitäten des Verbandes, wurden auch wieder Wahlen der Vorstände und Kassenprüfer durchgeführt.
 
 
Als Vorstandsvorsitzender wurde Constantin Buschmann (BRABUS) wiedergewählt und im Amt bestätigt. Klaus Wohlfahrt (KW automotive) wurde auch durch Wiederwahl als Vorstandsmitglied bestätigt und neu ins Team der Vorstände wurde Holger Hedtke (HEICO SPORTIV), der bisher das Amt einer der Kassenprüfer im VDAT innehatte, gewählt.
Bei den Wahlen der Kassenprüfer wurde Stephan Giacuzzo (GIACUZZU Fahrzeugdesign) als einer der Kassenprüfer wiedergewählt und als Neuzugang wurde Heike Göbel (CMS-Wheels) als Kassenprüferin ins Team gewählt.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Zudem wurde der langjähriger Mitarbeiter, die gute Seele des VDAT, Horst Huth für seine Dienste ausgezeichnet.
 

Nach dem Vortrag von Rechtsanwalt Carsten Schröder (Frankfurt) zu branchenrelevanten Themen ging es weiter mit einem gemeinsamen Abendessen und „get together-Netzwerken“.

Danke an alle Beteiligten und Mitglieder für die erfolgreiche Verbandstagung und den schönen Tag!
powered by webEdition CMS