ROCKET REVOLUTION BRABUS ROCKET 1000 Das erste BRABUS Supercar mit 1 000 Pferdestärken undeinem gewaltigen maximalen Drehmoment von 1 820 Nm Exklusives, viertüriges High Performance Allrad-Coupé in einer Limited Edition von nur 25 Fahrzeugen weltweit Aufwendig abgestimmtes Hybrid-Antriebskonzept mit BRABUS 4,5 Liter V8-Biturbo-Hubraummotor und Elektroantrieb Sprint von 0 – 100 km/h in 2,6 Sekunden, Tempo 300 wird bereits nach nur 23,9 Sekunden erreicht Spektakuläre BRABUS ROCKET Carbon-Breitversion und BRABUS Hightech-Räder mit Sicht-Carbon AERO-DISCS Ultra Luxury BRABUS MASTERPIECE Interieur
Im Motor geht’s oft eng zu - was also tun, wenn man die Kurve mal nicht kriegt? Genau dafür gibt’s die BOOST products Cobra Style Silikonbögen. Wenn ein normaler 90° Bogen nicht passen würde, löst die spezielle Form das Problem von Airflow und Platz. Egal ob an der Drosselklappe, am Turbo oder am Ladeluftkühler - dieser Platz-Joker kann vielseitig eingesetzt werden.
Der Bereich der sportlich-dynamischen Mittelklasse-Coupés wird in Deutschland zweifellos von den heimischen Modelle dominiert – sei es nun der BMW 4er, der Audi A5 oder auch der neue Mercedes CLE. Schade eigentlich, denn auch abseits dieses etablierten Trios, gibt es durchaus schicke und interessante Alternativen. So beispielsweise den Lexus RC, der bei uns ein echter Exot ist. Das hier gezeigte Exemplar des RC 200t mit Vierzylinder-Turbomotor beweist, dass sich der Japaner auch zum Aufbau eines schicken Tuning-Fahrzeugs bestens eignet.
High emotion, no emission: HEICO SPORTIV veredelt den neuen Volvo EX30 Der renommierte Tuner HEICO SPORTIV betritt mit seinem umfassenden Programm für den neuen Volvo EX30 neues Terrain. Das Angebot umfasst hochwertige Produkte, die den vollelektrischen Kraftzwerg auf ein neues Level heben und ihm eine noch sportlichere Note verleihen.
Erfolgreich ging die Performance Messe & Carshow in der Motorworld am letzten Wochenende zu Ende. Von TV-Stars, 30 namhafter Hersteller, Live Act aus der Pop Schlagerwelt und privaten Showcars war alles dabei.
Für den Inhalt der News-Artikel oder zu verlinkten Web-Sites der Mitglieder haftet jeweils das jeweilige Mitglied.
Die Haftung des Verbands und/oder andere Mitglieder hierfür sind ausgeschlossen.